CresiiCari♥ Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo, bei mir hat n kleinen Krieg entfacht Also folgende Frage... ich habe eine Punkt "Projektumfeld" in meiner Gliederung: Was genau soll man dahin schreiben?? Den gleichen Satz wwie im Antrag a lá " Das Projekt wird von mir in der EDV des xxxx durchgeführt" oder eher ne beschreibung des Betriebes? Vielen Dank für eure Hilfe Liebe Grüße Cresii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 In der Hilfe zum Projektantrag der IHK Braunschweig steht http://www.braunschweig.ihk.de/aus_und_weiterbildung/ausbildung/downloads/Hilfe_zum_Projektantrag.pdf 4 Projektumfeld Viele tun sich bei diesem Punkt etwas schwer. Schreibe einfach an welcher oder an welchen Örtlichkeiten dein Projekt realisiert wird. Firmenintern in deinem Betrieb oder beim Kunden? In einer speziellen Abteilung oder in mehreren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.