CresiiCari♥ Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo, also mein Betrieb hat mir Angeboten, dass ich ein Jahr, neben der FOS, arbeiten kann... Also auch flexible Zeiten, wegen dem Stundenplan etc. Dazu wollte ich wissen: Wieviel darf ich im Monat verdienen, damit ich noch Kindergeld bekomme? Wieviele Stunden darf ich Arbeiten? Für weitere Information wäre ich auch sehr Dankbar... Viele Grüße Cresii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urimat3000 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 so weit ich weiß richtet sich das an dem was deine eltern verdienen und ich glaube das ist dann ein brutto betrag von 800euro(was man im normalfall verdienen darf). bin mir da aber nicht genau sicher lieber fragst du da die vom arbeitsamt ;-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_winf01 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Laut Merkblatt vom Arbeitsamt gilt ein Grenzbetrag von 8.004 € im Kalenderjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.