Ivy91 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Hey, leider hab ich gerade feststellen müssen, dass mit einem DataSet nur begrenzt abfragen möglich sind... nun gibt es eine Möglichkeit mit LINQ?! evtl richtige Abfragen wie bei SQL zu erzeugen?? lg ivy
SilentDemise Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Was hast du denn für eine Datenquelle?
Ivy91 Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Geschrieben 25. Februar 2011 du meinst welche datenbank ich verwende?? Eine Microsoft OLEDB... und died aten stehen in einer DBF datei habe jetzt aber herausgefunden dass es mit LINQ2DataSet geht, aber ich verstehe noch nicht ganz wie es funktioniert. vielleicht hat ja jmenad ein einleutendes beispiel?!
SilentDemise Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 LINQ To DataSet Samples das kennst du?
Ivy91 Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Geschrieben 25. Februar 2011 LINQ To DataSet Samples das kennst du? joo... ist in VB.Net is das problem :-/
SilentDemise Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Welche Sprache benutzt du denn? LINQ to DataSet Examples wäre dann für C#
Empfohlene Beiträge