Tilt Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 gibts eigentlich irgendwelche Studenten in dem Forum hier oder nur Azubis? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
katyes79 Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 jo, ab september bin ich dann (hoffentlich) auch student...warte noch auf ne zusage katyes79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoachMan Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Die Seite heißt ja auch Fachinformatiker.de und das ist ja immer noch ein erlernter Beruf. Du angehender Diplominformatiker bist doch eher falsch als wir. Aber trotzdem Herzlich Willkommen. Wir dummen Fachinformatiker sind da nicht so penibel. Außerdem glaub ich nicht das du Theoretiker was programmieren angeht uns halbwegs das Wasser reichen kannst. Hoffentlich hast du wenigstens Humor. include <conio.h> include <stdio.h> main() { printf("Kann man dieses Programm als Infostudent lesen?"); getch(); } War nur Spaß Tilt!!! Entspann dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Nabend, Bin am dem 1.10 beides Neben der Ausbildung zum FISI, mache ich dann noch parallel ein Teilzeitstudium an der Fernuni Hagen zum Dipl. Informatiker. Hoffe es wird nicht soviel , aber eigentlich sollte es klappen. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...