Tilt Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 gibts eigentlich irgendwelche Studenten in dem Forum hier oder nur Azubis? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
katyes79 Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 jo, ab september bin ich dann (hoffentlich) auch student...warte noch auf ne zusage katyes79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoachMan Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Die Seite heißt ja auch Fachinformatiker.de und das ist ja immer noch ein erlernter Beruf. Du angehender Diplominformatiker bist doch eher falsch als wir. Aber trotzdem Herzlich Willkommen. Wir dummen Fachinformatiker sind da nicht so penibel. Außerdem glaub ich nicht das du Theoretiker was programmieren angeht uns halbwegs das Wasser reichen kannst. Hoffentlich hast du wenigstens Humor. include <conio.h> include <stdio.h> main() { printf("Kann man dieses Programm als Infostudent lesen?"); getch(); } War nur Spaß Tilt!!! Entspann dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Nabend, Bin am dem 1.10 beides Neben der Ausbildung zum FISI, mache ich dann noch parallel ein Teilzeitstudium an der Fernuni Hagen zum Dipl. Informatiker. Hoffe es wird nicht soviel , aber eigentlich sollte es klappen. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vulkan_2 Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Und ich mache seid einem Jahr schon beides, FIAE udn medizinische Informatik an der FernUni Hagen. Ist zwar zeitaufwendig, aber man lernt sehr viel dabei. Das gesülze mit dem "Du Theoretiker" usw usw ist das Allerletzte, das ist auch kein Humor, sondern einfach nur ein Anzeichen, dass jemand die beiden Gruppen nicht sinnvol miteinander kombinieren kann! An der Uni gehts auch nicht darum gut Programmieren zu können (das koennen zwar dort ach sehr viele genug!), sondern es geht vor allem an der Uni auch darum, wissenschaftliches Arbeiten zu erlernen! Ich sage mal die FI sind nicht besser als die Unis und die Unis nicht besser als die FI. Beide kommen in einer gewissen Weise nicht ihne aus. Gruss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
promillo Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Moin Tilt, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tilt: <STRONG>gibts eigentlich irgendwelche Studenten in dem Forum hier oder nur Azubis? :confused:</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indra Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Schmeißt ihr mich jetzt aus eurem Forum raus, wenn ich mich als angehende (noch 2 Monate!) Diplom-Betriebswirtin (BA) oute? Aber vielleicht braucht ihr ja doch ab und zu den ein oder anderen Tipp aus meiner Vertiefungsrichtung "Personal"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vulkan_2 Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 hier schmeisst bestimmt keiner keinen wegen sowas raus. Und wenn du Hausfrau bist oder Putzkraft, das spielt keine Rolle und ich denke mir solange die Beiträge Themenbezogen sind ist das also egal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.