dr-gonzo-1984 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo zusammen, ich brauche bitte dringend eure Hilfe! Mein Ausbilder hat verpennt meinen Mitazubi und mich bei einem Prüfungsvorbereitungskurs für Fachinformatiker anzumelden. Wisst ihr, wo (außer BCW Essen) ich mich jetzt noch für einen Vorbereitungskurs im Raum Essen und Umgebung anmelden könnte? Bitte antwortet mir, ist wirklich sehr wichtig. Vielen Dank schon mal und viele Grüße, Christian Zitieren
R1I9C8H5I Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Vorbereitungskurs... hatte ich keinen besucht. Was ich dir aber empfehlen kann ist, dass du dir Bögen vom U-Form-Verlag mal kaufst und diese durch arbeitest, dass ist eine gute Übung. Zitieren
u0679 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Hi, frag mal bei Deiner IHK nach. Die sollten Informationen haben, ob und wo es im Gebiet noch Vorbereitungskurse gibt. Ansonsten selber vorbereiten: alte Prüfungen wie mein Vorredner schon schrieb, vielleicht noch 1, 2 gute Bücher. Viel Erfolg! Gruß u0679 Zitieren
Gast peakp Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Schau mal hier nach: Klick Zitieren
dr-gonzo-1984 Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo zusammen, vielen Dank für die Vorschläge. Ihr habt mir sehr geholfen!!! Werde mich gleich am Montag darum kümmern und herumtelefonieren. Viele Grüße Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.