BastlerDD Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hab jetzt ma meinen alten Wortmann ausgegraben um mal zu versuchen wie weit ich den kriegen kann(wenn er den Löffel abgibt is nicht so schlimm,da er ja schon alt ist,will nur wissen was geht).Der ist wie gesagt baugleich dem ASUS L7000-E. Hat von euch schon mal einer das versucht und vielleicht auch Erfolg gehabt?Achja das ist ein PIII mit "wahnsinns"500 Mhz,FSB 100 Mhz,Micro PGA2. Weiss von Euch eine was man da machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Weiss von Euch eine was man da machen kann?Definiere "machen kann" genauer. Willst du die Hardware aufrüsten? Oder willst du übertakten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BastlerDD Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Definiere "machen kann" genauer. Willst du die Hardware aufrüsten? Oder willst du übertakten? Ich will nur übertakten,Hardware aufrüsten is eher weniger die Intention.Wenn dadurch die blöde Speichersperre bei 192 MB aufgehobe wird,is das ein schöner Nebeneffekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Die Kiste kann aber hardwareseitig nicht mehr. http://rma.asus.de/support/FAQ/faq123.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BastlerDD Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Die Kiste kann aber hardwareseitig nicht mehr. ASUS Computer GmbH Aber irgendwas wird doch bestimmt "rauszukitzeln" sein,wenn du verstehst was ich meine.Früher hab ich zum Beispiel mittels Taktquarzwechsel nen 386 DX40 mit 133 Mhz laufen lassen. Bei dem Zeug geht doch garantiert was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Erstens: bitte verwenden, nicht , wenn du dich direkt auf den davorstehenden Beitrag beziehst! Zweitens: Aber irgendwas wird doch bestimmt "rauszukitzeln" sein,wenn du verstehst was ich meine.Nein, ich verstehe nicht, was du machen willst. Beschreib es etwas deutlicher. Drittens: Bei dem Gerät hat man das Problem, dass man nur deine vielen Threads auf den unterschiedlichsten Foren findet, jedoch kaum mal technische Handbücher (was bei dem Alter des Gerätes auch nicht verwunderlich ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BastlerDD Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Erstens: bitte verwenden, nicht , wenn du dich direkt auf den davorstehenden Beitrag beziehst! Zweitens: Nein, ich verstehe nicht, was du machen willst. Beschreib es etwas deutlicher. Drittens: Bei dem Gerät hat man das Problem, dass man nur deine vielen Threads auf den unterschiedlichsten Foren findet, jedoch kaum mal technische Handbücher (was bei dem Alter des Gerätes auch nicht verwunderlich ist). Damit meine ich,das es doch Tricks gibt(zum Beispiel Pins abkleben oder mit Nagellack behandeln um 133 Mhz vorzutäuschen). Den IC Namen würde ich auch gerne mal wissen wollen,weil ich den nicht finde. Du bist doch bestimmt ein noch grösserer "Technikfreak" als wie ich und da hast du doch bestimmt Tricks mit denen du in deiner P3 Zeit was rausgeholt hast. Hast du jetzt verstanden auf was ich hinaus will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Was ist an dem folgenden Satz unverständlich? Erstens: bitte verwenden, nicht , wenn du dich direkt auf den davorstehenden Beitrag beziehst! Ausserdem möchte ich gerne wissen, was du an diesem Satz nicht verstehst: Drittens: Bei dem Gerät hat man das Problem, dass man nur deine vielen Threads auf den unterschiedlichsten Foren findet, jedoch kaum mal technische Handbücher (was bei dem Alter des Gerätes auch nicht verwunderlich ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.