echoDave Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Guten Tag, ich und zwei weitere Programmierer wir sind grade dabei ein Webprojekt zu realisieren. Da wir mit Aptana programmieren wollten wir SVN zur versionsverwaltung verwenden. Nun ist jedoch mein Webspace, den ich schon lange habe, viele Pages drauf laufen, deshalb nicht mit ihm umziehen will, bei all-inkl, bin mit dem Anbieter mehr als zufrieden. Leider unterstützt all-inkl SVN nicht . Da dachte ich mir dass es sicherlich einen Dienstleister gibt der SVN-Server zu verfügung stellt wo man seinen normalen Websapce dranhängen kann, also dass der Trunk dann mein Webspace ist. Habe leider nichts gefunden, kenn jemand von euch so einen Dienstaleister, hat vllt jemand Erfahrungen damit? Vielen Dank und einen schönen Sonntag morgen noch
flashpixx Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Sourceforge und Google Code unterstützen meines Wissens SVN
echoDave Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Geschrieben 27. Februar 2011 Sourceforge und Google Code unterstützen meines Wissens SVN jop nur beide fordern eine Open Source licenzierung für mein Projekt, was ich jedoch auf keinen Fall will. Bei Google Code habe ich auch nichts gefunden wo ich meinen Webspace dranhängen kann, glaube beide haben ihren eigenen wo man die sachen postet.
Schiller256 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Was hast du denn bei all-inkl für ein Angebot? Wenn du nur ein Webhostingangebot nutzt dann wird es in der Tat schwer werden da eine Versionsverwaltung drunter laufen zu lassen. Da wirst du bei all-inkl schon eines der Serverangebote benötigen. Was du noch machen kannst ist die einen IaaS/SaaS/PaaS Anbieter zu suchen der das anbietet. Cloudbees ist ein PaaS Anbieter der aber noch deutlich mehr in seiner Plattform integriert hat als nur ein SVN Server. Alternativ kannst du dir Amazon EC2 anschauen ob du dort einen SVN Server laufen lassen kannst.
flashpixx Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Ich benutze halt für mein SVN einen eigenen VServer. Ansonsten denke ich musst Du einen passenden Anbieter suchen z.B. Subversion Hosting SVN Pakete von LCube-Webhosting.de
kingofbrain Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 http://www.projectlocker.com/ Das verwende ich und bin recht zufrieden. In der freien Variante zwar etwas langsam, aber es läuft recht gut. Peter
Empfohlene Beiträge