bigvic Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hier noch was aktuelles zur cloud: Thema Rechtslage US-Behörden dürfen auf europäische Cloud-Daten zugreifen | iX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dusk Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich bin an sich ein Fan von Cloud Computing, muss aber dazu sagen, dass ich gewisse Dinge eben einfach aus Gewohnheit und Sentimentalität gerne grundsätzlich lokal habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Wieder mal was aus der Cloud: heise online - Amazons Europa-Cloud weiterhin gestört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eleu Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hier mal eine sinnvolle Anwendung der cloud: Anleitung zur Teilnahme an Quake Catcher Network | seti-germany.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Den Heiseartikel ( und der Kommentar - jaja, heise-Forum, ich weiss ich weiss) finde ich nicht schlecht. Weckt vielleicht mal wieder etwas Bewusstsein, da ich jeden Tag Apples "Cloudwerbung" schon im TV sehe und der 0815-Consumer garnicht weiss was dahinter steckt. Vor allem in Hinsicht auf den Markt mit 73 Mrd Dollar, den die Analysten sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.