TeSeven Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Also, da Gadgets in der WinSidebar sogar den Akkustand auslesen können, schätze ich, dass Programme das locker können. Ich suche eine Software, die mir bei x % ein unübersehbares Fenster öffnet, welches mich benachrichtigt, dass der Akku bei x % steht. Da die Windows-Benachrichtigung nur klein dargestellt wird und leicht zu übersehen ist und ich den Ton kaum nicht auf lautlos habe, wird mich dieser leise Ton auch nicht daran erinnern. Einen anderen Ton einstellen möchte ich nicht (nur so im Voraus). Vor allem wenn ich mit VLC im Vollbildmodus Videos / Filme angucke ist davon ja gar nichts zu sehen. Gibt es so ein Programm (?), habe bis jetzt noch keins gefunden. --- Regards Zitieren
Weezy Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Battery-Tool schau dir mal das Tool an. Ich habs bei mir getestet und der voreingestelle Alarmsound ist wirklich nicht zu überhören selbst auf meiner leisesten Lautsprechereinstellung hört man es recht deutlich. Gruß Simon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.