SyMteX Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hallo Jungs. Habe eine neue Grafikkarte geholt Gainward 570 GLH, doch wenn ich dual link dvi Anschluss verwende, werden einige blaue streifen auf dem TFT dargestellt. Doch wenn ich über HDMI anschliesse, ist ein sauberes Bild zu sehen, doch das ist allen bekannt, dass HDMI kann eine Auflösung nur bis zu 1960x1080. Monitor: DELL U2711 mit Auflösung 2550x1440 Grafikkarte: Gainward 570 GLH oder soll ich mir doch am besten einen Displayport-Kabel holen? Wer kann was epfehlen? Sind es Grafikprobleme beim DVI Port bei der Grafikkarte? Oder muss ich da noch einen anderen dual link DVi Kabel holen? bitte um Rat. danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hallo Jungs. Hier sind auch Frauen unterwegs. doch wenn ich dual link dvi Anschluss verwende, werden einige blaue streifen auf dem TFT dargestellt. Kannst du mal einen Screenshot anhängen? Doch wenn ich über HDMI anschliesse, ist ein sauberes Bild zu sehen, doch das ist allen bekannt, dass HDMI kann eine Auflösung nur bis zu 1960x1080. Das liest sich bei HDMI.org aber gänzlich anders: Although all previous versions of HDMI have had more than enough bandwidth to support all current HDTV formats, including full, uncompressed 1080p signals, HDMI 1.3 increases its single-link bandwidth to 340 MHz (10.2 Gbps) to support the demands of future HD display devices, such as higher resolutions, Deep Color and high frame rates.http://www.hdmi.org/learningcenter/faq.aspx#15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.