meister_racer Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Hallo, ihrgendwie verstehe ich das Prinzip der Servervirtualisierung nicht. Auf meinem Rechner hier im Unternehmen ist das Citrix Xen Center installiert. Darüber kann ich auf verschiedene Betriebssysteme zugreifen die den Namen der Kunden haben. Wie muss ich das jetzt verstehen, wenn ich jetzt in so ein Betriebssystem hinein gehe und dort etwas ändere, Sieht diese Änderung dann der Kunde bei sich? Gruß Meister_Racer Bearbeitet 2. März 2011 von meister_racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Wenn die Kunden auf die Server zugreifen, die in eurem Unternehmen stehen, dann ja. Eventuell sind das aber auch nur Entwicklungsserver oder Server, die die Server beim Kunden 1:1 abbilden, wieso auch immer. Da wir aber keine Ahnung von den internen Strukturen deiner Firma haben, können wir das nicht mit Gewissheit sagen, da solltest Du den Admin/die Admins in deiner Firma fragen, vor allen Dingen bevor Du irgendwelche Dinge änderst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.