maxhof Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ergebnisse grad bekommen... schnitt 69pkt me 74pkt ... in anbetracht der tatsache das ich grad die rechenaufgaben durch leichtsinnsfehler versaut habe ganz okay, sonst wärs besser... was mich eigentlich schon ärgert, auch wenns nix zählt. und das kurioseste "programmerstellung und dokumentation" hab ich verhältnismäßig die meisten punkte :confused: das versteh ich mal gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swanny Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Oh man, ihr macht mich ganz kirre.... Ich will auch endlich mein Ergebnis! Zufällig jemand aus Niedersachsen dabei. IHK Oldenburg? Der seine Ergebnisse schon hat. Bei unserem Glück gibts die bestimmt morgen, wo wir in der Berufsschule sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asoria Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ja, ich will auch endlich mein Ergebnis wissen! Hat jemand aus NRW schon sein Ergebnis? IHK Bielefeld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EmptyEyes Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Haben auch noch keine Ergebnisse von der IHK Bielefeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saiwaa Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wie schaut´s aus bei den Prüflingen der IHK Saarland; ist da schon bei irgendwem ein Ergebnis eingetrudelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shooan Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 So heute die Ergebnisse bekommen von der IHK in Heilbronn Durchschnitt 66 Erreichte Punkte 62 Und im Bereich der Betrieblichen Leistungsprozesse und Arbeitsabläufe die wenigsten Punkte geholt und total abgeloost. Hätte am ende meine Blase nicht so sehr gedrückt dann hätte ich bestimmt noch den ein oder anderen Punkt raushauen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast sohndesraben Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 IHK Erfurt: Durchschnitt: 72 Erreichte Punkte: 85 Mit der richtigen Lösung in der Aufgabe 1.1 wären es sogar 87. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elKed Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Weiß nicht obs hier schon gefragt wurde, wenn ja sorry, aber habt Ihr die Ergebnisse durch den Betrieb erfahren, oder wie läuft das ganze ab? Hab nämlich noch nichts bekommen und die Spannung steigt von Tag zu Tag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingPiKe Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Also ich habe das ERgebnis vom Betrieb bekommen. Bei mir waren es übrigens 76%. Durchschnitt der IHK 68%. Ganz gut eigentlich, wenn man bedenkt, dass ich nicht gelernt habe. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elKed Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ach so, danke Dir. Mal guggn, bin im Zuständigkeitsbereich der IHK Nürnberg und mein Ausbilder hat die Woche Urlaub. Bin echt gespannt was ich habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast sohndesraben Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Bei uns kam es mit der normalen Post direkt an den Betrieb. Unsere Personalverantwortliche stand grad da rum und hat natürlich die Ergebnisse in die Hände bekommen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shooan Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Bei uns kamen die Ergebnisse mit der normalen Post. Und da ich die Post aus dem Briefkasten hole habe ich den Brief gleich mal aufgemacht. Chef war natürlich nicht darüber erfreut das ich den geöffnet habe. Aber hätte ich den bei ihm auf den Tisch gelegt würde ich die Ergebnisse wohl erst in 3 Monaten bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinerina Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Heute sind auch endlich meine Ergebnisse gekommen Unser Durchschnitt (IHK Regensburg) liegt bei 68 % Nicht gerade hoch Aber ich bin froh, dass ich eine 3 habe. Hatte mit schlimmeren gerechnet. *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teary Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Dann bin ich mal gespannt wann unsere Ergebnisse kommen... bin ebenfalls bei der IHK Rgbg :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L1nk1989 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 So, die IHK Düsseldorf hat nu auch mal endlich die Ergebnisse rausgehauen. Sind soeben angekommen: Durschnitt: 70 Me : 75 Bin eigentlich sehr zufrieden hatte ein deutlich schlechteres Gefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teary Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Was passiert eigentlich wenn man auf dem Lösungsbogen eine Antwort erkenntlich durchgestichen hat, das Ergebniss aber nicht wie auf dem Deckblatt darunter geschrieben, sondern daneben oder darüber geschrieben hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Dok Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Was passiert eigentlich wenn man auf dem Lösungsbogen eine Antwort erkenntlich durchgestichen hat, das Ergebniss aber nicht wie auf dem Deckblatt darunter geschrieben, sondern daneben oder darüber geschrieben hat? Die Maschine wirds wohl ignorieren oder mit Lesefehler auswerfen und wenns sich jemand anschaut dann wird derjenige wie er grad drauf ist annehmen oder verwerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcolino79 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 IHK Wuppertal Durchschnitt 73% 87% @ ME ! *freuschmisch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strebertussi Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Bei uns ist es auch heute angekommen (IHK Dortmund) Habe mit 73 Punkten genau den Durchschnitt getroffen, womit ich hinter meinen eigenen Erwartungen weit zurück geblieben bin. *seufz* Na ja egal, war ja nur der Testlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcolino79 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Bei deinem Namen hätt ich mehr erwartet :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strebertussi Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Willkommen im Club Magst du Ehrenmitglied sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dompf Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Gude, Schnitt IHK Frankfurt: 69 Me: 62 -.- total unzufrieden...****** IHK mit ihren ********enen fragestellungen und noch ********eneren "Lösungen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strebertussi Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ...****** IHK mit ihren ********enen fragestellungen und noch ********eneren "Lösungen" *kommentarlos unterschreib* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcolino79 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 /me agree ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal93 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ist zufällig jemand dabei, der sich im Kreis Mannheim/Rhein-Neckar-Kreis befindet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.