Shabutaro Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hi, ich suche dringen für mein Praktikum den LAN Treiber für das Intel I865P Motherboard.. hab schon alle möglichen Treiberpakete etc. die ich bei Google fand getestet.. nix.. Anscheinend wurde aber bereits mit der Windows XP SP3 Installation ein Treiber (3Com 10/100 PCI-NIC mit 3XP (3CR990B-TX-M);[PCI\VEN_10B7&DEV_9904&SUBSYS_110210B7&REV_03\4&2E98101C&0&08F0]) mitinstalliert, welcher aber ebenfalls nicht geht (Gelbes Ausrufezeichen etc.). Nun ist meine Frage halt, ob ihr mir vielleicht helfen könnt den LAN Treiber zu finden, bzw. ein funktionierenden DL Link mir zu geben, da icha uch viele fand die mich einfach auf irgendeine Schrott Seite weiterleiten wo es gar kein DL dafür gibt. Naja hoffe ihr könnt mir helfen und das ist das richtige Forum Shabu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shabutaro Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Anscheinend wurde aber bereits mit der Windows XP SP3 Installation ein Treiber (3Com 10/100 PCI-NIC mit 3XP (3CR990B-TX-M);[PCI\VEN_10B7&DEV_9904&SUBSYS_110210B7&REV_03\4&2E98101C&0&08F0]) mitinstalliert, welcher aber ebenfalls nicht geht (Gelbes Ausrufezeichen etc.). Hab grade vom Ausbilder erfahren, das ich die Karte ausbauen soll, also OnBoard benutzen soll.. also suche ich jetzt nur die Ethernet Driver für das I865P Motherboard (PCI\VEN_8086&DEV_1050&SUBSYS_303A8086&REV_01\4&2E98101C&0&40F0), da ich auf der Intel Seite nicht klar komme, heißt den richtigen Treiber finde. Wäre cool wenn ihr mir eben schnell helfen könnt, auch wenn das eigentlich eine dummes request ist.. (bei mir zu Hause habe ich mit Treibern nie probleme.. aber die Intel AA macht mich schon fertig^^) Shabu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shabutaro Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Thread kann gelöscht werden.. ich hab mich echt einfach nur zu doof angestellt.. sorry.. Bearbeitet 3. März 2011 von Chief Wiggum Zitate gelöscht - waren überflüssig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Gute Ton in Foren ist es, Lösungen auch zu beschreiben, falls ein anderer User mal auf das gleiche Problem stossen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.