Don Alex Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Guten Tag, ich möchte mich für ein Duales Studium als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bewerben. Ich habe jemanden der mit mir an einer Bewerbung arbeiten möchte, diese Person möchte aber wissen, was von den Personen verlangt wird und wie zb die Schulpläne oder Abläufe sind, an dennen wir uns bei der Bewerbung orientieren können. Es geht also nur um eine Orientierung, was möchte ein Arbeitgeber von jemanden wollen, der das oben genannte Studium anstrebt? Hoffe ihr könnt mir helfen. Zitieren
itazubi Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Dazu verweise ich direkt auf die doch sehr ausführlichen Stellenausschreibungen großer IT-Unternehmen. Nebenbei würde ich gerne wieso, wie man allerdings mind. Fachhochschulreife haben kann und dennoch sich nicht einfach einen Bewerbungsratgeber sucht. Wenn du eins für diese Tätigkeit brauchst, dann Selbstständigkeit. Zitieren
chooter696 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Duales Studium als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und ich dacht das gibts nur als ausbildung 0.o Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.