Timmey.Milfhunter Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Servus Ich hab nen gebrauchten pc vom kollegen zum basteln bekommen, hab ihna uch zum laufen gebracht. bloß hab ich seit neustem das problem, das ich kein Bild mehr bekomme, es wird nur "override" angezeigt. Hab schon: Alles raus und wieder rein gebraut und es an einem anderen monitor getestet aber da der selbe ****. Hab schon ewig lange gegoogled aber nur antworten gefunden wie: stell was im bios um usw. - witzig, wenn ich nichtmal ins bios komme würd emich über antworten freuen und i ch hoffe mir kann einer helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cappi Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Tausch mal deine CMOS-Batterie aus, dann sollte wieder alles funzen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 deiner Problembeschreibung ist leider nicht zu entnehmen ob du auf der Kiste schonmal Bild hattest. "zum laufen gekriegt" ist etwas ungenau, ging der Bildschirm schonmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey.Milfhunter Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja sorry hast recht. Ja ich hatte schinmal bild hab musik gehört gezockt alles ;D. dann war er ein paar tage lang nich an und nun hab ich das problem :x Und jaa ich hab schon eine neue CMOS batterie ausprobiert - hilft nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.