affe2009 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Hallo, hat jemadn von euch schon mal Android x86 auf eurem PC installiert? Läuft das gut? danke für eure infos. Zitieren
HJST1979 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Hallo, habe schon mal einen kleinen Test gemacht über VMWare. System ist super schnell installiert und startet auch entsprechend schnell. Habe für die Installation die Version für eeePC benutzt, nur mit dieser habe ich eine Verbindung ins Internet hinbekommen. Ich persönlich erachte dieses System für den PC als spielerei. Denn man sieht natürlich, dass dieses System für Handys ausgelegt ist. Man sollte sich auch im klaren sein, dass z.B. Webseiten so angezeigt werden als wenn du sie mit dem Handy aufrufst. Diese schauen oft anders aus, als wenn du diese Seiten mit normaler PC- Software aufrufst. Desweiteren funktionieren manche Buchstaben auf der Tastatur nicht z.B. das @- Zeichen um sich bei gmx anzumelden, da muss man dann auf die Bildschirmtastatur zurückgreifen. Mehr habe ich noch nicht gemacht, wünsche dir aber falls du auch ein wenig "spielen" möchtest viel Spass dabei. Gruß Hans-Jörg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.