Felicie Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Mensch, hier ist ja mal so gar nichts mehr los...wo seid ihr alle? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich bin auf der jagt nach usern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Mensch, hier ist ja mal so gar nichts mehr los...wo seid ihr alle? :beagolisc Wieso wir alle? Bei euch da unten ist doch Beklopptenwoche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Die Beklopptenwoche endet mit Mittwoch. Also eigentlich schon Dienstag. Von daher sind wir nicht mehr Schuld an der Stille. So, ich muss mir jetzt weitere "Ja, aber..."-Sätze überlegen, mit denen ich dgr ärgern kann. Quasi dgrgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Na toll carwyn, jetz hast in verscheut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Was? Nein, der lässt mich nicht so schnell gewinnen. Das wäre nicht seine Art und macht auch lange nicht so viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Carw: Neee neeee das wirkt nach.. Mindestens bis November! Und du kannst mich nicht ärgern. Musst nur damit rechnen, dass "ja, aber" Argumentationen von mir nicht weiter verfolgt werdet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ja, aber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 *plonk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 *notiert in ihr schwarzes Heftchen: Mitleidstour klappt nicht. Muss andere Methode finden* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Sorry für DoppelPost, aber: Heeeerrrlich diese Ruhe :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 jajaja...Ruhe...nach Hause will ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Und jetzt kann ich nach Hause Byebye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Moin. TGIF!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ICH HASSE HP SWITCHE! Hab grad nen Chassie umbauen müssen und mich doch dran geschnitten. TUT WEH!! *heul* Achja Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Kann ich mir mal dein chassie ausleihen? Muss anderen leuten wehtun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Morgen! *Kaffee und Kakao für alle mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Moorgen... grmbl.. Wartungsfenster mitten in der Nacht sind doof TUT WEH!! *heul* Mann oder Maus? Kann ich mir mal dein chassie ausleihen? Muss anderen leuten wehtun. Wuhaaaa.. der zweite der Augenkrebs erzeugt *grusel* Das Ding heisst Chassis! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Die Produktbeschreibung ist genau mein Fall *weglach* :uli Marangoni Zeta Linea Sommerreifen 195/45 R16 Profil sgt bei eBay.de: Reifen (endet 13.03.11 21:47:21 MEZ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Die Produktbeschreibung ist genau mein Fall *weglach* :uli Marangoni Zeta Linea Sommerreifen 195/45 R16 Profil sgt bei eBay.de: Reifen (endet 13.03.11 21:47:21 MEZ) Wie geil. Meine laune is besser geworden, obwohl ich immer noch kein motorrad haben darf. Frauen können ja so gemein sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 14 Uhr soll der Tsunami vom Erdbeben in Japan Hawaii erreichen. Gut, dass da gerade meine Schwester ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich beobachte gerade die Lage in den Atomkraftwerken. Da gibts sehr widersprüchige Aussagen im Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Zuletzt habe ich gehört, dass sie 3 in Japan abgeschaltet haben. Meine Schwester sagt, sie seien hoch genug dass nichts passieren könnte. Die Wettervorhersagen sind auch als nicht signifikant kritisch eingestuft worden. Hawaii ist schliesslich schon ein gutes Stück vom Epizentrum entfernt. Trotzdem macht man sich Gedanken und Sorgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Im Moment heißt es, in einem brennts. Beim anderen sei kurzfirstig die Kühlung ausgefallen aber angeblich keine Radioaktivität ausgetreten. Sicherheitshalber wurden dann weitere abgeschaltet. Mir tun die Menschen dort echt leid. Die Behörden sagen, sie sollen auf Berge und höhere Stockwerke flüchten und andererseits gibts Nachbeben, welche die Häuser einstürzen lassen können. Tolle Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 In den Nachrichten habe ich gesehen, dass sie sich zum Schutz auf Hochbahnschienen flüchteten. Sind die besonders sicher? Ich hätte Angst vor Einsturzgefahr. ...und die Nachbeben sind wohl mit teilweise 6,x ordentlich heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge