Hellspawn304 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 @carwy: Was ich von meinem bekannten viel schlimmer fand, war diese "ich kann das nicht. ich will das nicht können." einstellung. Sie reisen viel ins ausland und so weit ich weis redet er da nicht viel. Okay ich auch nich, aber bei mir is das eher faulheit, als unvermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 <-- Hat keine Probleme mit Englisch.. Wäre auch blöde, da ich mich regelmässig mit englischsprachigen Entwicklern unterhalten muss. Aktuell erstelle ich für eins unserer Produkte Schulungsvideos. Die gibts natürlich auch auf Deutsch und Englisch... Insofern wäre das auch hier hinderlich sich nicht gescheiht in Englisch ausdrücken zu können. Kann aber auf der anderen Seite verstehen, dass einem das schwer fällt, wenn man sich nicht regelmäßig in anderen Sprachen ausdrücken muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Moin alle zusammen. Na alle fleissig am Ardingsen? Ich glaub ich sollte mal aufstehen. Oder? Ne ich glaub ich roll mich auf die andere Seite vom Bett, da scheint die Sonne schon rein und penn noch nen bischen. So und nu hasst mich alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Du hast frei und nichts anderes zu tun als hier zu schreiben? Du tust mir leid, Enno. @dgr Deswegen meinte ich ja auch nichts hochkomplexes. So ein gewisses Grundvokabular, um sich zumindest rudimentär ausdrücken und unterhalten zu können, sollte auch jeder haben, der nicht ständig mit der Sprache zu tun hat - also vorausgesetzt, er hatte Englisch in der Schule über einen Zeitraum > 2 Jahre, was aber inzwischen bei den meisten so sein sollte. @Dark Es gehört auch viel Überwindung dazu, mit dem Wissen dass man die Sprache nicht toll kann, sie trotzdem zu verwenden um zu lernen. Schliesslich gibt man seine Fehler preis. Ich kann mir schon vorstellen dass es schwieriger für mich gewesen wäre, wenn ich nicht als 10jährige in den USA unbedarft alles ansprach, was zwei Beine hatte und sich nicht wehrte, sondern erst fünf bis sechs Jahre später damit konfrontiert gewesen wäre. Bearbeitet 14. März 2011 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hehe...I fall from my chair for laughing.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hrrrm... Grad dachte ich "So, bei Gelegenheit fragst deinen Chef heut mal, wo denn dein Arbeitszeugnis bleibt" und in dem Moment stürmt er aus seinem Büro, meint nur kurz "ich bin im Home-Office, bis morgen" und verschwindet. @Englisch-skills: Ich ärger mich immer schon schwarz (I angry me black ), wenn ich in der Schule am Ende keine glatte 1,0 hab (bis jetzt zum Glück nur in einem von 5 Semestern passiert) und die Andern, die auch mit ner konventionellen 2 zufrieden sind, kapieren meinen Frust darüber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Streber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich könnte ja einfach mal absichtlich ein paar 5en schreiben. Bloß wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Und was genau ist am Strebertum nun so schlimm? Strebt doch jeder nach irgendwas Sieht bei mir aber auch so aus, dass ich prinzipiell nur zufrieden bin, wenn irgendwas zu 100% erledigt wird. Zumindest solang ich das selbst beeinflussen kann, bin ich auch immer für Zielübererfüllung zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Streber haben keine Freunde und sind meist komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Streber haben keine Freunde und sind meist komisch Is das persönliche erfahrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Is das persönliche erfahrung? Sozusagen. Mir tun die heute noch Leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 ich merke grad irgendwie, dass selbstständiges ardingsen nur bis zu nem gewissen grad gut ist... komm hier nicht weiter und meine anfragen werden mit niedriger priorität nicht wirklich wahrgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Und was genau ist am Strebertum nun so schlimm? Strebt doch jeder nach irgendwas Nix...hab ich auch nirgendwo gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ich merke grad irgendwie, dass selbstständiges ardingsen nur bis zu nem gewissen grad gut ist... komm hier nicht weiter und meine anfragen werden mit niedriger priorität nicht wirklich wahrgenommen So geht's mir seit 2,5 Jahren. So kann auch mal locker ein halber Tag für's Umher-googlen und die Leserei in Fach-Foren draufgehen. Bestenfalls gelangt man irgendwann zu der Erkenntnis, dass das, was man vorhat, so schlichtweg nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Naja ich hab das Problem, dass das was ich suche nicht wirklich gegoogelt werden kann. Wenn ich dann was finde, sind es irgendwelche advanced methoden auf englisch. Das mit dem Englisch ist dabei das geringste Problem. Aber um Schritt 255 zu machen, fehlen mir nunmal 254 Schritte davor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Wie war das doch gleich nochmal? Heute kodier ich, morgen debugge ich und übermorgen caste ich die Königin auf int! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Wie war das doch gleich nochmal? Heute kodier ich, morgen debugge ich und übermorgen caste ich die Königin auf int! :beagolisc Oh ja, ich liebe diese sprüch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hach, Montage sind einfach schön. *Irgendwas zum Kaputtmachen sucht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Montage oder Montage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hätte sie "Montage"gemeint, hätte sie "ist" und nicht "sind" geschrieben. Sonst hätte sie "Montagen" geschrieben. *Klugsch****-Modus off* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ihr seid doof. Aber wenigstens ist es eine gute Art, den Tag so zu beschliessen wie er angefangen hat. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Im Bett und müde? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Guten Morgen liebe Klasse, melde mich mal wieder nach Seminar, wohlverdienten Urdings und nem ardingsreichen Montag zurück... *gähn* Die Nacht war viiiiiiel zu kurz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Huhu! Wollte mich auch mal wieder melden. Hatte viel zu tun. Privat und auch beruflich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge