Eratum Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 *bierfang* Eyyy...ich will wauch Moinzn Allesweg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 *Bier wegnehm* Das war für Allesweg und hat bei uns Tradition. Hol Dir selbst eins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Bier? Bier ist immer gut *Eratum und mir ein Bier hol...* :butler Bitte sehr *plopp* *zisch* ahhh :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hier is de rede von bier und weder grueni noch bee tauchen auf? Sind die krank oder auf entzug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 *Bier wegnehm* Das war für Allesweg und hat bei uns Tradition. Hol Dir selbst eins! Aber normalerweise kommt erst das Bier und dann in dieser Reihenfolge: 1. Bee 2. Grueni 3. Alles Platz 2 und 3 können ab und an auch mal tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Grueni kann erst Abends an den PC und Bee ist bestimmt gerade wieder auf irgendeinem Uni-Auslandsaufenthalt auf den Malediven, Seychellen oder sonst irgendeinem Sonnenparadies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Keine Soap --> Kein Paradies.. Wollma doch ma das wesentliche festhalten hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Zumindest kein Ponyhof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Das höre für mich als Pferdephobiker auch eher Hölle als Paradies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Oo jetzt wirds komisch naja ich fahre mal langsam den Rechner runter und mach mich vom Acker... BiMo, wenn ich die Zeit finde reinzuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Puh, grad über 2 Std mit meinem Chef hier am Rechner gesessen und Troubleshooting gespielt. Er hatte 3 Treffer, ich einen. Aber zum Glück ist die Kiste hier bald durch, wann ist eigentlich Freitag? Und wo steht das Bier?? @Lampe: Sei doch bitte etwas geiziger mit Smilies, das ist nichts mehr schick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Bier? Wo? Etwa hier? :beagolisc *tattrig nach dem kühlen Zeugs such* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Bier? *schnüffel*such* BIER! *fump*gulp*gulp* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 @grueni: Leih mir doch bitte mal Deine Nase... *granz liep gugg* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich will mal nicht so sein...ich geb dir ein Fläschchen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Danke! *fump* Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Guten Morgen an alle Beermaniacs und all die anderen Chaoten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Auch von mir einen wunderschönen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Moinmoin zusammen. [...]*Eratum und mir ein Bier hol...* :butler Bitte sehr[...]Das sieht nach allem aus, aber definitiv NICHT nach Bier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Morgen! So, ich habe mal meine alte Ausbilderin überfahren, indem ich sie einfach bei Facebook geadded habe und sie erst ein wenig überlegen musste, bis ihr klar war wer ich bin. *g* Ansonsten bin ich gestern noch fröhlich um den See gerannt und habe nach langer Zeit wieder das Gefühl gehabt, es relativ locker zu schaffen. Das muss auch so sein, denn jetzt geht die Traningssaison los für den Halbmarathon Anfang Juli! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Moooin. Fakt: Ich trödel morgens definitiv viel zu lange rum. Aber hier is auch seit gestern das totale keine-Lust-Wetter, damit rechtfertige ich das vor mir selbst einfach mal. Was tun mit aufgezwungenem Urdings? Na klar, ans Wochenende ranhängen Mal gucken, entweder das Kommende verlängern, oder das darauf. @Sport: Ick heut och wieda. Gestern durft ich schon wieder nicht, weil meine Ex grad mal wieder nicht möchte, dass wir uns über den Weg laufen. *sing* ♫ aaand the story keep on rolling... ♪ ♫ Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Du darfst nicht raus, weil sie dich nicht sehen will? :confused: Ich kann heute auch erstmal keinen Sport machen. Wir haben seit gestern Nachmittag kein Warmes Wasser mehr. Und nachher noch Rückentraining, da muss ich nicht stinkig auftauchen. Naja notfalls würde ich auch kalt duschen. Macht wach :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Moorgen ... Die Ansage allg. Verkehrskontrolle Sengelmannstrasse Richtung Langenhorn hab ich noch mitbekommen... Die Ansage "Blitzer mit anschliessender Verkehrskontrolle in der Saarlandstrasse zwischen Jahnring und U-Bahn Saarlandstrasse" hingegen kam erst nachdem ich knipsografiert und rausgezogen wurde :upps Aber schon witzig der Herr Polizist.. "Sind sie mit einer Alkoholkontrolle einverstanden?" Ich hab tatsächlich auf die Uhr geguckt, ihn mit nem fetten WTF im Gesicht angeguckt und geantwortet "Merken se selbst, nää?". Pusten musste ich dann auch net mehr, der Blick war wohl überzeugend genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 @ulf: 1. Was hat das damit zu tun, das du nich zum sport kannst? 2: Warum läßt du dir immer noch was von deiner EX vorschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 @ulf: 1. Was hat das damit zu tun, das du nich zum sport kannst? Wir besuchen das gleiche Studio und in der Regel auch im gleichen Zeitraum (irgendwo zwischen 17 und 20 Uhr). Zuletzt gab's wieder ein langes Krisentelefonat zu einer gottlosen Zeit und wahrscheinlich hat sie daran zu knabbern und fände Kontakt uncool. Wie langweilig wär das Leben doch, wenn es nicht hin und wieder kompliziert wär... @Gany: Hattest du die ganze Story mitgelesen? 2: Warum läßt du dir immer noch was von deiner EX vorschreiben? Okay, kam falsch rüber. Sie schrieb, dass sie es diese Woche nur Mittwoch (üblicher Zeitraum) zum Sport schafft und mir dankbar wäre, wenn wir uns nicht über den weg laufen. Das fasse ich weder als Vorschrift noch als unhöflich auf. Zum Einen komm ich ihr einfach entgegen, da ich zum Andern war ich Dienstag eh da war und darüber hinaus halte ich es für vernünftig, im Moment einfach die Füße bisschen still zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge