Carwyn Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Das erinnert mich an eine Szene damals im Altenheim. Die Schwester setzt sich an den Rechner. Sie will sich anmelden, weiss das Passwort aber nicht. Also schreibt sie irgendwas da rein. Natürlich wird sie nicht angemeldet und sie sagt "Damit kann man nicht arbeiten". Echt mal. Blöde Technik! Edit: @dgr Öy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Also, wenn ihr meint, das der rechner schuld is, dann stell ich ihn jetzt in die ecke, damit er sich schämen kann und geh ins we. Bis Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Halt!! Liebesentzug verursacht doch krasse traumatische Störungen und wenn du dann Montag wieder kommst, lässt er sich nur mit viel Überredung einschalten (nachdem du den Nietengürtel vom Tower beiseite bekommen hast). Dann sind plötzlich alle Schaltflächen schwarz und tiefe Kerben in den Menüleisten. Dann hast du aus deinem PC ein Emo gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hmm wenn meiner nicht tut, was er soll droh ich ihm damit, dass ich ihn dann doch endgültig gegen ein Debian eintausche. Hat bisher immer gewirkt In diesem Sinne .. Schönen FA und We *rausrausch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 *schnupper, schnupper* Hier riecht es doch, also... *schnupper*... irgendwie nach Bierchen... :beagolisc *Eines schnapp && plöpp && gulp, gulp, gulp* :beagolisc Danke dark! :e@sy Und nu: FA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Uiuiui! Alles neu macht das Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Da ist mal einmal eine Weile weg, schon verändert sich alles . Sieht aber bisher ganz schick aus. Ich verschwind mal für zwei weitere Wochen im Nichts. Bis Bald ihr Lieben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ui schön nu gehts auch wieder komplett. vr ner Stunde ging zwar die Forenübersicht, aber bei den einzelnen Beiträgen kam immer nur nen 404er. So ich bin dan im Bettchen, bis morgen wieder in alter frische. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 *schupper* Hier reicht es so neu und ordentlich. Schaut gut aus. *wieder verschwind und erst mal bis Mittwoch in ner Woche untertauch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Uiiii...*umgugg*....*gegen die WÄnde hau*....Hrm, macht nen soliden Eindruck. Mal schauen wie sich's unter dem "Prüfungsuseransturm" verhält :-) Guten Morgen zusammen....*neues Forum Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Frohes Neues Forum! *Umguck* Hmm joa, der Tapetenwechsel hat irgendwie was. Kann man anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Fi.de jetzt mit eigener, interner "Like" Funktion. Bin mal gespannt, ob die ankommt http://www.vbseo.com/f5/likes-tree-finding-forums-most-useful-content-will-change-forever-46360/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4lm0r Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Moin Moin, Ich melde mich mal nach Langer Abwesenheit zurück der Strafarrest in der Berufsdingens ist zum Glück vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Guten Morgen, Gab es irgendetwas neues die letzten 2 Wochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Fi.de jetzt mit eigener, interner "Like" Funktion. So "intern" kann die garnicht sein, wenn ich dafür googleapis.com für JS freigeben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Oh. I will check this. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich muss mich nun erst mal ans neue Forum gewöhnen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Was is mit einem dislike Button? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Guten Morgen! Schick das neue Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 @Ulfmann Das wäre wohl Mobbing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 nun Seh ich meine Abos nicht mehr auf der Mainpage -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 @Ulfmann Das wäre wohl Mobbing Nur wenn man den auf eine Person setzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Nur wenn man den auf eine Person setzt ^^ Oder auf alle Beiträge einer Person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Und bei meinen eigenen Beiträgen kann ich nicht "like" anklicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge