boeseskeksi Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Moin bin krank... hoffe ich steh den Tag durch, wenn es gar nicht geht, geh ich heim obwohl dann niemand mehr in meiner Abteilung wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Moin bin krank... hoffe ich steh den Tag durch, wenn es gar nicht geht, geh ich heim obwohl dann niemand mehr in meiner Abteilung wäre Krank is krank. Nimmst den rechner mit und wählst dich von zu hause aus ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Krank is krank. Nimmst den rechner mit und wählst dich von zu hause aus ein. Davon abgesehen, dass ich es nicht könnte meinen Rechner einfach von zu Hause aus hier einwählen zu lassen: Warum sollte es mir dann daheim besser gehen? Wenn ich mich auf der Arbeit mies fühle, weil ich nen dicken Kopf von dem ganzen Schnupfen habe, dann wird das zu Hause doch nicht anders sein, oder? Von daher würde ich im Zweifelsfall einfach gehen ohne eine weitere Option. Wie du schreibst: Krank ist krank. Egal ob in der Firma oder daheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Krank? Ab nach Hause! Morgen! @River Tam Ich verstehe bis heute nicht, wie man das Zeug pur trinken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 @River Tam Ich verstehe bis heute nicht, wie man das Zeug pur trinken kann. Aber echt...da gehört Vodka rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Vodka bei der Arbeit? Ich weiss ja nicht. Mir ist gerade aufgefallen dass ich fast keine andere Wahl habe, als nächste Woche 2 Tage Urlaub nehmen zu müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Moinmoin zusammen. Guten Morgen kwTwtf heisst kwT denn nun schon wieder? :confused: [...]Ich verstehe bis heute nicht, wie man das Zeug pur trinken kann. Also ich mag das Zeug auch nur mit Wodka drin, oder aber ab und zu mal eiskalt. Ansonsten halt, wenn man müde ist und noch fahren muss o.ä. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 morgäääähn :schlaf: kwt = Kein weiterer Text Hab ich allerdings bisher im wesentlichen auch nur in den Heiseforen gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich hab mal so testweise diesen Shot probiert von Redbull. Wuärgh! Konzentrierte Gummibärchen. Das ist so ekelhaft süß! Aber wenn's andere mögen, dürfen die das ja auch trinken. Ich meine...Ihr trinkt ja auch alle Kaffee - was ich auch nie verstehen werde. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Eiskalt muss RedBull schon sein. Den Shot würde ich auch trinken, ist mir aber zu teuer. Mit Wodka trinke ich das nicht mehr. Ist mir zu stark. Mag kein Alkohol mehr Hab am Freitag mir schön Grippostad reingehauen und Abends zwei Gläser Sekt getrunken. Man war ich angeheitert. Hab jemanden so vollgelabert. Das ist richtig peinlich :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 So, freitag is paganfest, schade das es in München keine extended show gibt. Hätte gern Heidevolk und Eluveiti. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 hmmm Ausbildern E-mail geschrieben und gefragt ob ich heim gehen kann oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 @River Tam Sieh es positiv. Ich labere Leute auch voll und finde das im Nachhinein peinlich. Aber ich war die ganze Zeit dabei nüchtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 @River Tam Sieh es positiv. Ich labere Leute auch voll und finde das im Nachhinein peinlich. Aber ich war die ganze Zeit dabei nüchtern. Du hast ja auch ne gerichtlich beglaubigten darf schein. Okay war böse.*flücht* @japan: Entlich mal ein sinnvoller vorschlag von den Grünen zur Bundeswehr. +++ Grünen-Politiker für Bundeswehr-Hilfseinsatz in Japan +++ [09.37 Uhr] Der Grünen-Verteidigungsexperte Omid Nouripour plädiert dafür, Japan den Einsatz von Spezialkräften der Bundeswehr zur Bewältigung der Atomkatastrophe anzubieten. Die Bundeswehr verfüge über herausragende Fähigkeiten, nuklear verseuchtes Material aufzuspüren und zu dekontaminieren. "Beides wird jetzt und später noch mehr in Japan gebraucht", sagte Nouripour. Der Grünen-Politiker sprach sich für den Einsatz des ABC-Spürpanzers "Fuchs" und des Truppenentgiftungsplatzes 90 (TEP 90) aus. "Ich finde es ist unsere Pflicht, beides den Japanern zumindest anzubieten." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Guten Morgen! Man war das eine mieserable Vorstellung von den Bayern gestern, richtig bitter. @Redbull: Ich wede nie verstehen, wie man das Zeug überhaupt trinken kann. Ist der Spiegel-Ticker eigentlich der Aktuellste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Du hast ja auch ne gerichtlich beglaubigten darf schein. Okay war böse.*flücht* Nur medizinisch beglaubigt! Ausserdem berechtigt mich eine Diagnose auf Geschlechtsidentitätsstörung nicht zum Leute zutexten...also glaube ich zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich hab mal so testweise diesen Shot probiert von Redbull. Wuärgh! Konzentrierte Gummibärchen. Das ist so ekelhaft süß! Schmeckt der Shot anders als normaler Red Bull? Letzteren kann man trinken, wenn er eiskalt und in einer 1:2 Symbiose mit Vodka geliefert wird. Tendenziell bleib ich da aber doch lieber bei dem wesentlich weniger süssen "Tunnel Energy" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Er wirkt irgendwie süßer, als ob das konzentrierter RedBull wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Der Shot ist afaik konzentrierter. Genauso wie das Zeugs, was es in den Chinaläden gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Test [edit] Aaah geht ja doch noch. Dachte schon irgendwas würde nicht funzen, da niemand mehr schrieb. [/edit] Bearbeitet 16. März 2011 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 scheint ne größere Störung zu sein, die nur uns 2 nicht betrifft... Tach übrigens - hab ich was verpasst? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 scheint ne größere Störung zu sein, die nur uns 2 nicht betrifft... Tach übrigens - hab ich was verpasst? :floet: HILFE!!! GOZILLAAAA!!! Ach nee, is ja nur allesweg. Meine fresse mus dir langweilig sein, das du sich mal wieder hier sehen läßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Uiii - servus allesweg. Von dir hat man ja schon ewig nichts mehr hier gelesen/gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 *bierwerf* Hi Allesweg. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hallo zusammen, ich melde mich auch mal nach langer Abwesenheit zurück...hatte verdammt viel Stress auf der Arbeit bzw. ne Woche Urdings zwischendrin :floet: Mit der ZP hab ich eigentlich so gar kein Gefühl, nachdem ich mir hier im Forum die vorläufigen Lösungen angeguckt hab, davor war das Gefühl recht gut, aber jetzt ist das gute Gefühl weg :eek und die ganzen Diskussionen und Berichte über Japan ****en mich so langsam an...is ja schön und gut, dass man darüber berichtet aber nicht NUR bitte -.- es ist passiert und so isses nunmal, da bringts auch nix die Bilder stündlich zu wiederholen... aber die Tatsache, dass morgen St. Pattricks Day ist rettet mein Gemüt etwas gehe mit guten Kumpels in nen Irish Pub in der Nähe (naja von mir aus gesehen nicht aber von denen aus gesehen ) feiern GRÜNES BIER > all wie ist es euch ergangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge