Felicie Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Das doch sooooo weit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Von der Arbeit aus doch nicht, oder? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wo ist denn Dein Ironiependel heute?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wieso? Schlägt das so weit aus? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wieso? Schlägt das so weit aus? :floet: Ich würde eher durch sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Good morning... Wochenmitte erreicht *bergfestfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Morgen zusammen *Frühstück plünder* Ich finds ja herrlich wie zZ jeden morgen die Sonne strahlt. Soooo toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Morgen. Hab wieder richtig bledende laune. *schilf aufstell 'Vosicht bissig!!'* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Moin zusammen. Hmm, hab blenden Miese Laune! a freu ich mich das das Wetter wieder besser wird. b hat edr Maler mein Schlafzimmer und den Flur so mies gestrichen und soviel kaputt gemacht dabei das ich mehr als nur verärgert bin. S.C.H.E.I.S.S Handwerker. Und wenn man was sagt total überheblich dabei. Ich hasse sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Moinmoin zusammen. :e@sy @Enno: Offiziell oder grau gemacht die Malerardings? Wenn offiziell war sollte es ja kein Problem sein, mit der Haftpflicht des Malers abzurechnen. Wenns nur grau war, kannst nur auf das Ehrgefühl / die Kulanz desjenigen hoffen. Wobei Mundpropaganda ein mächtiges Druckmittel sein kann dann. Ich frage mich aber grad, was man beim malern grossartig kaputt machen kann. :confused: Oder meinst du so was wie Farbflecken auf Teppich u.s.w. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 grau. Aber ich hab noch nicht bezahlt. Also zieh ich jedenfalls was vom Lohn ab. a) an 2 Stellen steht die Tapete an ner Ecke der Bahn ab die Farbe im Flur ist total rissig. sieht aus wie son altes Ölgemälde -> das muss er nachbessern c) die Steuerung von meiner Heizung hat er beim abmachen der Tapete gewässert und nu is sie hin d) er hat den äusseren Rand der Türrahmen mitgestrichen -> sieht doof aus, kostet 2 Stunden bei der Putzfrau e) hat der Kabelkanal im Flur nicht mit eintapeziert -> war so ausgemacht f) ne Unteprutzdose hat er nicht mit nem Deckel zugemacht -> Loch drin -> nur geflickt -> sieht *******e aus also viele kleinigkeiten. Oder ich bin einfach zu überpingelig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Morgen! Gestern icqte mich ein Haze an. Aber sie war kurz danach anscheinend offline. Das ist echt lange her inzwischen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Moin zusammen. Sagt mal was ist denn bei Euch allen Los, seid ihr direkt vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit verfallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Moin moin. Arbeit arbeit! S gibts nicht, ich werd schon wieder krank. War erst vor 2 Wochen 7 Tage lang krank und jetzt das gleiche schon wieder Dreck elendiger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Moin. Sieht fast so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Morgen! *augenreib* Will wieder nach Hause. Arbeitet jemand für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Moin. @Carwyn: Wenn sie sich mal wieder melden sollte, grüß mal schön von mir bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Richte ich aus. Falls sie sich wieder meldet... Ist das eigentlich schon abschliessen mit dem Softwareprodukt, wenn man etwas findet und sich denkt, dass es da an anderer Stelle bestimmt ein Loch gibt, man es ausprobiert und natürlich das Loch vorfindet, es einem aber nichts anderes einfällt als zu schmunzeln und den Kopf zu schütteln? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Moing. So, Karneval ist gut überstanden und (abgesehen von einem leichten Schnupfen) auch wieder auskuriert Aber schön wars; die ganze Arbeit für unseren Wagen hat sich gelohnt. Nur eines ist sicher: so bald werde ich kein Kostüm mehr mit langen Haaren und/oder Bart haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Bart auf Bart ist ja auch doof... Andererseits... Bart auf rasiert ist auch nicht so pralle und das mit den Perrücken kenne ich auch. Nerven nach ner Zeit einfach nur noch und man hat die Haare dauernd irgendwo rumhängen, wo sie nicht sein sollen... Als was seid ihr denn gegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 moorgen.. back from homeoffice war richtig produktiv gestern mal sehen was marketing dazu sagt *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 "Bart auf Bart" hat mich eigentlich nicht gestört, das hat schon gepasst so. Aber irgendwann war es doch etwas eklig, ständig was unter der Nase und vor dem Mund hängen zu haben. Außerdem hatte ich nachher immer wieder verirrte Fusselhaare im Mund. Bäh... Und die langen Haare vertragen sich halt nicht mit Wind. Für nur drinnen wäre das was anderes. Wir waren als "gallisches Dorf" unterwegs, also Asterix und Obelix. Ich war Miraculix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich war Miraculix. Besser als metusalix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wir waren als "gallisches Dorf" unterwegs, also Asterix und Obelix. Find ich ne geile Idee, wenn man genug Leute hat Moin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wir hatten bei unserem Veedelszoch einen Wagen, in dem Kinder waren, die als Asterix verkleidet waren. Draussen liefen drumherum Erwachsene. Alle Obelixe. Sah richtig gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge