Weezy Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hallo zusammen, seit neuestem wird mein USB-Stick an keinem Rechner nicht mehr wirklich erkannt. Es zeigt nur diese Meldung an: "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk X: formatieren, bevor Sie ihn verwenden können" Kurz zuvor habe ich einen Ordner vom Rechner auf diesen Stick kopiert. Als ich den Ordner dann auf einen anderen Rechner kopieren wollte wurde der Stick nicht mehr erkannt. Kurz drauf meldet sich Windows mit der oben genannten Meldung. Stick wurde bereits an mehrere Rechnersysteme mit XP/Vists/7 gesteckt, hat jedoch keinen Erfolg gezeigt. Formatieren des Sticks kommt nicht in Frage da sich noch wichtige Dateien darauf befinden. Danke schonmal für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buddha-99 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Schon mal versucht mit Linux auszulesen ? Es gibt kostenlose Programme im Netz um die Daten zu Sichern. Danach neu formatieren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weezy Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 danke hat geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 danke hat geholfen Kannst du bitte genauer beschreiben, was von den indiffenten Tipps genau geholfen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weezy Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Mit ner Live-CD von Linux konnt ich den Stick ansprechen ohne die Fehlermeldung. Hab dann die Daten gesichert und neu formartiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.