sqanto Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) HAllo Leute ich habe meine FISI Prüfung bestanden (nebenbei danke an alle die mir dazu hier geholfen haben) Nun ist morgen mein erstes Bewerbungsgespräch und ich weiss immer noch nicht wie viel geld ich verlangen sollten Hier die Anzeige: Windows- / Mac Client Supporter (m/w) Referenznummer B10035 Was brauchen Sie, um Ihr Ziel zu erreichen? * Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Windows Clients Helpdesk. Von Vorteil ist eine abgeschlossende Berufsausbildung / Zertifizierung bzw. gleichwertiges Studium. * Sie besitzen hervorragende Kenntnisse in gängigen Betriebssystem -Technologien (Schwerpunkt Microsoft) sowie sehr gute Kenntnisse von Active Directory (Benutzermanagement ). * Sie haben Erfahrung in Fehlersuche und Kenntnisse von gängiger Desktop Hardware. * Sie haben Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office Produkten. * Idealerweise haben Sie Erfahrung mit Apple Produkten (OS-X). * Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. * Sie sind ein absoluter Teamplayer und überzeugen durch Ihre zuverlässige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Ihre Aufgaben: * Sie betreuen hauptsächlich zu unseren Büroarbeitszeiten rund 500 Anwender und meistern auftretende Probleme freundlich und effizient (OS: Win XP, Windows 7, Mac OS-X). * Sie geben Hilfestellung bei Problemen mit den gängigen Office Produkten (Office 2007/2010; Visio 2007/2010; Project 2010 und weitere). * Sie sind für die Bereitstellung von PCs und Notebooks am Arbeitsplatz zuständig. Wir bieten: * eine frische, aufgeschlossene und internationale Atmosphäre. * Freiräume für Ideen und Initiativen. * Teamarbeit und kurze Entscheidungswege. * ein Umfeld mit der Möglichkeit hohe Verantwortung zu übernehmen. Wir sind fit für die Zukunft! Sie auch? Wie gesagt ich habe in Winter die Prüfung bestanden 2011 Danke für eure hilfe Neben infos: Berlin ich bin 20 war 2 mal im ausland (für meine firma [Ausbildung]) aber berufeinsteiger Bearbeitet 7. März 2011 von sqanto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreUrban Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 First- und Second Level IT-Support, gebe 25k als Gehaltswunsch an. Es kann aber sein das vielleicht nur 21k drin sind, da Berufsanfänger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqanto Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Danke sehr würde mir auch für das erste ausreichen schlag ich morgen vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreUrban Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Das ist auch genau der richtige Bereich um reinzukommen, man kann da mehr lernen als man denkt. Ich habe auch so angefangen! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hi, hoffe es scheitert nich an den "2 Jahren Berufserfahrung" die Du ja nicht hast. Aber ich glaube das schreiben die meisten in Ihre Stellenanzeige. Good luck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micca1973 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hallo, auf Gehalt.de findest du diverse Gehaltsvergleiche. Geh mal auf: Gehalt Fachinformatiker Hier findest du eine spezielle Übersicht, die dir vielleicht einen ersten Anhaltspunkt geben kann. VG Micca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqanto Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 @mikka. danke die seite ist gut ja ich hoffe auch das die jahre kein zu großes problem sein wird so ich geh mAl jetzt los zum gespräch und gebe dan mal ein feedback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqanto Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich hab den Job für 1800 brutto concon reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Glückwunsch, auch wenn es vom Verdienst her ruhig etwas mehr hätte sein dürfen (imho). Ist aber egal, der Einstieg ist geschafft, jetzt hol dir ordentlich Berufserfahrung und dann gehts weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Bin im Januar nach bestandener Prüfung in meinem Ausbildungsbetrieb übernommen worden. Gehaltsgruppe G3, Tarifgehalt 2130,- Euro im Monat Brutto. Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golf4roy Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Glückwunsch, auch wenn es vom Verdienst her ruhig etwas mehr hätte sein dürfen (imho). Ist aber egal, der Einstieg ist geschafft, jetzt hol dir ordentlich Berufserfahrung und dann gehts weiter Seh ich genauso für einen Berufseinsteiger ist in etwa 1400 (-/+) Netto ganz in Ordnung. Zudem ist er "erst" 20 Jahre alt. Jetzt musst du dich natürlich in die Materie gut einarbeiten. Wünsche dir Viel Glück =) :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Seh ich genauso für einen Berufseinsteiger ist in etwa 1400 (-/+) Netto ganz in Ordnung. 1800 brutto sollten etwa 1250€ netto entsprechen (ohne Kinder, unverheiratet, etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreUrban Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Windows/Mac Supporter in Berlin, 1800 brutto, sind das meine alten Freunde von Tecops? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqanto Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Tecops hab ich mich auch beworben das war ja ein Verein Nein ich bin bei Bigpoint gelandet kennt ihr bestimmt darkorbit und co. Ich werde jetzt auf firmen kosten nach Hamburg gefahren um alles kennen zu lernen (finde ich gut ) Mit den 1800 € müsst ihr auch beachten das es hier Berlin ist und nicht München. Aber ich bin zufrieden große Firma kann ich gut erfahrung sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.