laubi Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 hallo, ich hätte mal wieder eine frage ich habe ein programm geschrieben das daten abspeichert und natürlich wieder einliest. am besten wäre in dem fall programm eine xml datei geeignet, und daher die frage, ob es eine gute bibliothek gibt die javascript sehr ähnlich ist, damit ich leicht auf daten zugreifen kann, schreiben und lesen. ich habe schon gegoogelt, aber die ergebnisse waren zwar js ähnlich, aber immernoch sehr weit entfernt vom DOM, und das würde ich sehr bevorzugen. hoffe ihr könnt mir helfen. lg Laubi Zitieren
etreu Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Document Object Model - Wikipedia, the free encyclopedia Document Object Model - Wikipedia, the free encyclopedia Zitieren
lilith2k3 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Qt 4.7: QtXml Module A Kick-Start to SAX with C++, Part 1 - CodeGuru C++ Wrappers for the Expat XML Parser - CodeProject The XML C parser and toolkit of Gnome ich habe schon gegoogelt, aber die ergebnisse waren zwar js ähnlich, aber immernoch sehr weit entfernt vom DOM, und das würde ich sehr bevorzugen. Das dürfte Deinen Wünschen doch entsprechen, oder? Zitieren
laubi Geschrieben 8. März 2011 Autor Geschrieben 8. März 2011 Das tut es 100% danke für eure Links, ich werd mal die referenzen durchgehen und mir dann eins aussuchen das am besten passt super forum, super mitglieder Zitieren
flashpixx Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Wenn es nicht zwingend XML sein soll, dann könnte auch Serialization eine Möglichkeit sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.