TEKsystems Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Liebes Forum, für einen unseren Kunden suchen wir, für eine unbefristete Festanstellung, einen IT Anwendungsentwickler (m/w): Unser Kunde ist seit über 15 Jahren als Dienstleister in der IT tätig und ist auch auf die Entwicklung von Shopsystemen (z.B. im Automobilbereich) spezialisiert. Ihre Kenntnisse: - Gute Kenntnisse in Perl und Ajax - Kenntnisse in Common Gateway Interface (CGI) Ihre Aufgaben: - Entwicklung diverser Shopsysteme - Allroundtätigkeiten im Bereich der Anwendungsentwicklung Es erwartet Sie ein lockeres Betriebsklima sowie ein interessantes und verschiedenes Kundenklientel aus verschiedenen Branchen (Automotive, Finanzen, Immobilen und E-Commerce). Bei Interesse freue ich mich auf euren Anruf/Nachricht. Gerne könnt Ihr euch auch direkt bei mir bewerben: TEKsystems GmbH Herr Christian Brandl 069-222213863 cbrandl@teksystems.de Viele Grüße Christian Brandl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.