micha5959 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem PC und hoffe einer von euch hat vielleicht schonmal etwas ähnliches erlebt. Immer wenn ich meinen PC runterfahre kann ich diesen danach nur wieder per Power-Knopf anschalten wenn ich das Netzteil aus- und wieder anmache. Zudem leuchtet die Power LED durchgängig auch wenn ich den PC runtergefahren haben. Hat jemand Ideen oder Vorschläge zur Lösung des Problems? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo, was für ein Mainboard nutzt du denn? Hört sich im ersten Moment an als wäre die Belegung der kleinen Strompins auf dem Board falsch. Oder einige "Drähte" wurden vertauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.