ThePL Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Guten Morgen, also mein Problem ist Folgendes ich bin zurzeit im Praktikum und wir haben die Aufgabe erhalten uns mit diesem Programm auseinander zu setzten ( mit dem Programm kann man von seinem Rechner aus andere Rechner überwachen in dem Sinne das man Sie Herunterfahren, neustarten, die MAC-Adresse rausfinden ect.) Dann haben wir uns Client Management Tools for DMTF DASH | AMD Developer Central auf der Seite heruntergeladen AMD_DASH_Management_Console.exe (1.98MB) die Installation hat geklappt und jetzt wollten wir SCCMDASHPlugin-1.2.0.0174-AMD.zip (10.9MB) Insatallieren und da kommt die Fehlermeldung :" This program requires SCCM site server or Administrator console installed on this machine" . Den ersten Fall können wir nicht bearbeiten, da das mit denn Servern zu weit gehen würde. Meine Frage liegt bei der Administrator console was genau das ist. Ich habe viel gegoogelt aber nichts Informatives gefunden. Ich denke das dass ein Programm ist weil, ich es für XP, Server 2008 gefunden habe aber leider nicht für Windwos 7 32-Bit (SP 1). Mfg ThePL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Existiert denn bei euch ein Microsoft System Center Configuration Manager System? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThePL Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Existiert denn bei euch ein Microsoft System Center Configuration Manager System? Nein Existiert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Und wie soll es dann funktionieren, ein Plugin für die Adminkonsole des SCCM zu installieren? Ohne SCCM keine Adminkonsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThePL Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Also ehrlich gesagt ich weiß es nicht. Ich mache eine Schulische Ausbildung zum IT-Fachinformatiker und habe bis jetz nur in der Schule Theorie bzw ein paar Praktische aufgaben gemacht und jetzt wurde das von unsere Gruppe verlangt. Das wir uns damit beschäftigen sollen. D.h die Voraussetzung damit man mit denn Programmen arbeiten kann ist SCCM? Und gibt es noch andere bekannte Programme mit denn man von seinem Rechner aus andere Rechner überwachen in dem Sinne das man Sie Herunterfahren, neustarten, die MAC-Adresse rausfinden ect.) und damit ist nicht TeamViewer gemeint?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.