Soular Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hallo zusammen, Ich bin Anfänger im Bereich Access/VBA und habe folgende Aufgabenstellung zu lösen. 1. EinTextfeld als Suchfeld ,dort wird eine ISBN Nummer eingegeben,(nach ENTER) diese soll mit den in einer Tabelle hinterlegten Nummern verglichen werden und bei Übereinstimmung unten in den jeweiligen Textboxes (Preis, Name ....) erscheinen. 2. 4 verschiedene Textfelder wo dann der jeweilige Eintrag erscheinen soll. Wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke Gruß Soular:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R1I9C8H5I Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Und wie konkret soll die Hilfe nun aussehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soular Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich verstehe nicht ganz wie man das umsetzt.Ich bekommen den Code für das Suchfeld nicht gebacken.Wie bekommen die Ausgabefelder die Informationen?Muss ich dann zu jedem Ausgabetextfeld ne eigene Abfrage erstellen? Vielleicht denk ich ja zu kompliziert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.