Gast alexC++ Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hallo, ich habe folgendes problem: Ich habe einen button: <input type="submit" class="searchButton" value="Search"/> und die dazugehörige klasse: .searchButton{ color: #1C75BC; background-color: #FFF; font-size: medium; font-family: sans-serif; font-weight: bold; border: 0; text-decoration: none; margin-left: 20px; padding: 0px; } wenn ich zur startseite gehe sieht der button so aus, wie ich es angegeben habe. wenn ich auf einen anderen link klicke sieht der button wieder wie ein button aus. ich habe im firebug festgestellt, dass die css-klasse für den button nicht mehr da ist. wenn ich wieder auf die startseite gehe ist die klasse wieder da! da ich für alle seiten den gleichen header habe, wird auch immer die gleiche css-datei eingebunden. das kann es also nicht sein. einer eine idee? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 in der zeit, in der ich den post geschrieben habe, hat sich mein cache wieder beruhigt und es funktioniert alles! :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.