Aruia Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Heyho liebe Community, Bevor ich zu meiner Frage komme hier mal das "Setup": Rechner verbunden über Kabel und fester IP. Rechner als Access Point via "Connectify" eingerichtet. Handy etc. gehen über den Access Point (mein Rechner) online. Kann mein Anbieter nachvollziehen mit wievielen Geräten ich im Internet surfe oder erscheint immer nur die IP bzw. Mac Adresse meines Rechners bei einer möglichen Überprüfung ? Danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
disarstar Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Von deinem Anbieter hast du eine dynamische IP oder statische IP Adresse. Diese nutzt dein PC um ins Netz zu kommen. Durch Connectify wird dein Rechner zum Accesspoint/WLAN Router. Und dein PC verwaltet welche IP/MAC adresse online können. Nach aussen hast du aber nur eine Verbindung, somit kann dein Anbieter erstmal nicht erkennen wieviele Geräte dranhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.