bfan Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hallo! Ich habe seit einer Lan am Wochenende das Problem: Immer wenn der PC hochfährt und dabei zwischendurch kurze "schwarze Pausen" zum Beispiel vor der Passworteingabe sind, erscheint für den Bruchteil einer Sekunde ein heller Fleck an einer Stelle des Bildschirms. Ein Softwareproblem ist ausgeschlossen, da es wiegesagt vorher nicht war und es bei der PS3 genauso ist. Ich habe das Gefühl, es ist immer wenn er zwischen "digital" und "analog" umschaltet (automatisch) aber ich bin mir nicht sicher. Ich habe übrigens einen P2450 der 3 Monate als ist. Bitte um Hilfe MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt.Maulwurf Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Geht der helle Fleck denn wieder weg? Wenn ja würd ich erstmal abwarten wie sich das entwickelt. Ich denke nicht dass das schädlich für den Monitor ist. Die Kiste ist ja erst drei Monate als, sprich noch 21 Monate Garantielaufzeit. Sollte in der Zeit was kaputtgehen schickste den einfach ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.