Buddha-99 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hat jemand Erfahrungen mit DLan Adaptern ? Ich möchte eine IP Kamera im Keller installieren und in der Wohnung ins Netzwerk einbinden. Im Keller ist nur eine Steckdose. Weiß jemand welche DLan Adapter geeichnet sind von der Datenübertragungsmenge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Es kommt nicht auf die Datenmenge an, sondern ob die Stromkreise ohne FI Schalter verbunden sind. Im Normfall sind Stromkreise von Wohnung und Keller an unterschiedlichen Sicherungen angelegt, womit Dein Vorhaben nicht möglich ist (siehe PowerLAN ? Wikipedia ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 du kannst dir den stromkreis evtl im sicherungskasten umklemmen LASSEN, so dass du letztlich in einem einzigen Stromkreis bist. aber das solltest du von einem FACHMANN MACHEN LASSEN, bevor unschuldige sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weezy Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hallo Buddha, die beiden Steckdosen für den D-LAN Adapter müssen auf der gleichen Phase liegen. Einfach mal im Sicherungskasten nachschauen (bevor Strom ausschalten). Falls nicht, kann man von Fachpersonal einen Phasenkoppler einbauen lassen. Phasenkoppler Wikipedia Ich selber nutze D-LAN zu Hause. Kann mich nicht beklagen. Soltest nur drauf achten dass an den Steckdosen (am besten eine Wandsteckdose) keine anderen Geräte oder Steckerleisten angeschlossen sind da z. B. PC oder Monitornetzteile Störungen verursachen könne und dies führt zu Qualitätseinbußen der D-LAN Verbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.