zipfel197 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Hallo liebe Gemeinde... ich habe ein großes Problem an einem MAC mit Entourage. Es werden vom Exchangeserver im Entourage nicht alle Mails abgeholt. Öffne ich mir das Mailkonto mit Outlook werden einige Mails als ungelesen angezeigt. Im Entourage sind diese aber nie zu sehen? Any help? Zitieren
dirk12345 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Hi, prüfe mal ob es sich um E-Mail mit einem "+"-Zeichen im Betreff handelt. Das Problem hatte ich auch mal und hier wäre die Lösung. E-mail Download Issue in Entourage With Exchange 2007 on Windows 2008 - Inside Entourage by Amir - Site Home - TechNet Blogs Zitieren
zipfel197 Geschrieben 15. März 2011 Autor Geschrieben 15. März 2011 Super und Dankeschön. Das hat mich auf den richtigen Weg gebracht. Mit ein paar Anpassungen kommen die Mails bei meinen Usern jetzt an. mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.