myGuschtl Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und wende mich mit einem recht speziellen Problem an euch. Es geht darum, dass ich eine FireFox-Extension (Version 3.6) entwickelt habe und nun versuche aus dieser (Javascript) heraus eine Java-Klasse mit statischen Methoden zu benutzen. Diese Klasse besitzt Methoden für eine Hashberechnung, Schlüsselverifikation und andere Krypthografische Module. Allerding arbeitet sie nur auf Strings und Boolean als Eingabeparameter und boolean als Rückgabe. Hat jemand Erfahrung mit sowas oder vielleicht gibt es eine Möglichkeit aus dieser Java-Klasse einen Javascript-Code zu kompilieren? Hat jmd. mit sowas vielleicht Erfahrung? Vielen Dank für eure Meinungen! Es grüßt Guschtl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.