Lucky2703 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hi, ich habe eine kleines Problem. Ich mache zur zeit ein Praktikum in einem Betrieb und wir haben die Aufgabe bekommen, ein Tool einzurichten, womit man Infomationen (ip-Adressen, Mac-Adressen usw) anschauen und den Rechner hoch- und runterfahren kann. Wir haben auch eins gefunden(AMD_DASH_Management_Console.exe (1.98MB)) aber das hat leider nicht so funktioniert wie wir uns das gewünscht haben. Kennt jemand eventuell ein anderes kostenloses Programm?? Das würde mir sehr weiter helfen. Ich bedanke mich vorraus und hoffe auf einen hilfreichen Tipp XD MfG Lucky2703 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 http://forum.fachinformatiker.de/windows-betriebssysteme/145715-managebility-commander-tool.html Echt unauffällig. Auf Hardwareebene geht das nur mit den von den bekannten Serverherstellern zur Verfügung gestellten Lösungen. HP: ILO, Dell: DRAC usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucky2703 Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 oki danke ja das war mein partner.:upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Apple: Lights Out Management (LOM) What is Lights Out Management Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.