Cemeterysiro Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hallo FiSi's und nicht FiSi's, kurze Einleitung. Ich mache momentan eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration in einen Eventhaus. Soll heißen bei uns finden Messen, Konzerte und sonstige Veranstaltungen statt. Für diese Events und seine Kunden vermieten wir unter anderem W-LAN-Zugänge, welche wir über das im Topic genannte Porgramm verwalten, konfigurieren. Das funktioniert auch alles schon seit mehreren Jahren einwandfrei, wäre da nicht die neue I-Phone (Smartphone) Generation. Mit dem Programm kann man Zugangsdaten generieren etc. welche dann im Anschluss bei richtigen Eisntellungen auch wunderbar auf jeden Notebook etc funktionieren. Nun gibt es aber Kunden mit einem I-Phone/I-Pad, welche eben trotz Zugangsdaten nicht online kommen können und genau dies ist mein Problem. Kennt jemand eine Lösung, bisher habe ich vergebens nach ihr gesucht. Hier der Link zu dem Programm. FireDigit : : : : Hotspot Manager LG Cemeterysiro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.