MidnightRun Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Hallo, ich habe folgende Grafik im Netz gefunden : und Frage mich mit welchem Tool das gemacht worden ist. Das könnte ich ziemlich gut gebrauchen Danke für eure Hilfe ! Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Welches Tool das genau war, kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich kann dir sagen, dass es sich um ein BPMN-Diagramm handelt. Falls du das noch nicht wusstest, könnte das bei der Suche hilfreich sein. Zitieren
MidnightRun Geschrieben 15. März 2011 Autor Geschrieben 15. März 2011 Welches Tool das genau war, kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich kann dir sagen, dass es sich um ein BPMN-Diagramm handelt. Falls du das noch nicht wusstest, könnte das bei der Suche hilfreich sein. Danke Klotzkopp, das kannte ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Vielleicht könnte ich sowas gut für meine Dokumentation gebrauchen. LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.