dennis1207 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Hello zusammen, ich will mich ma fix vorstellen. Mein Name ist Dennis, 23 Jahre alt, komme aus München Ich arbeite seit 3 Jahren in einem mittelgroßen Immobilen Unternehmen im 1-2nd-Level Support. Jetzt habe ich ein Angebot bekommen auf eine neue Stelle, die sich mit folgenden Aufgaben befasst: Betreuung und Installation unserer IT-Systeme im nationalen und internationalen Umfeld sowie der Infrastruktur im Rechenzentrum (Storage, SAN, Blade, vSphere etc.) • Anwendungsbetreuung der vorhandenen Systeme in den Bereichen Exchange, Softwareverteilung und Active Directory • Konfiguration und Überwachung unserer Server und Anwendungen • 2nd-Level-Support für nationale und internationale Anwender • Steuerung der Softwareverteilung und Überwachung des Antivirenschutzes • Durchführung und Überwachung von Backup- und Recovery-Prozessen • Planung, Implementierung und Administration von neuen, interessanten und teils komplexen Aufgabenstellungen • Sicherstellung des lokalen IT-Betriebs • Administration und Monitoring von heterogenen Client-/Server-Systemlandschaften• Schichtbetrieb, Rufbereitschaft , kein Weihnachts oder Urlaubs -Geld. Jetzt meine Frage, welches Gehalt kann ich in der Gehaltsverhandlung anschlagen? Danke euch Zitieren
blubbla Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Wie sieht es denn mit Urlaub/Überstunden/Wochenarbeitszeit aus? Der Gehaltsunterschied zwischen 30 Tage Urlaub, Überstunden vergütet und 35 Stunden die Woche im Vergleich zu 25 Tagen Urlaub, Überstunden mit Gehalt abgegolten und 40 Stunden sollte ja schon relativ deutlich sein. Zitieren
dennis1207 Geschrieben 16. März 2011 Autor Geschrieben 16. März 2011 Danke schonmal für die Antwort. Urlaub sind 30 Tage Wochenarbeitsstunden 40 Überstunden werden nur am WE mit Freizeit abgeglichen. Es kommt 1 mal im Monat zu einem WE Einsatz. Zitieren
dennis1207 Geschrieben 17. März 2011 Autor Geschrieben 17. März 2011 so hat sich erledigt, verhandlungen sind durch danke für die nicht Hilfe Zitieren
Daij Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Da ja offensichtlich niemand was dazu sagen konnte, wäre es für die Informationsstruktur hilfreich wenn du posten würdest mit welchem Ergebnis du jetzt aus den Verhandlungen raus bist. Zitieren
dennis1207 Geschrieben 17. März 2011 Autor Geschrieben 17. März 2011 36k + 15% zugesicherter Bonus zum Jahresende Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.