daawuud Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Hey Mädels und Jungs, ich hab da mal was gefunde was uns sicherlich alle ein bisschen erfreuen wird ... IHK-Prüfungs-News 01/11 schaut mal rein Ich finde es sehr gut. Aus dem Dokument [...]Damit wird der zeitliche Rahmen für noch stärker praxisbezogene und handlungsorientierte Aufgabenstellungen geschaffen.[...] naja ob das so erfreulich ist Bearbeitet 19. April 2011 von daawuud daawuud Zitieren
Capt_Nebu Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Denke auch nicht^^ die werden umfangreicher sein... ver****t man eine Zahl, dann ver****t man die über ganz a,b,c,d,e,f,g,h... Jear Zitieren
Rumpeline Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 ich bin zwar nicht t3ma, aber ich hatte ebenfalls interesse. Von t3ma habe ich bis heute nix gehört. Mit ein bisschen googlen finden man das Net IT Script.. http://dennis.projekt-teamspeak.de/stuff/PDFs/NET%20IT_HT3636_MO.pdf Greez Rumpeline Zitieren
dj4tunez Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 Hat zufällig jmd. eine Art Prüfungskatalog? Ich hatte soetwas mal in der Hand aber das war am Anfang meiner Ausbildung. Bestellen kann man diesen aber dieser sollte einem doch als Informationsquelle zur Vorbereitung auf die Prüfung doch kostenlos zustehen oder? Zitieren
toledo2390 Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 Den Gibts beim Uform Verlag. Kostet ca 5 Euro. Zitieren
Capt_Nebu Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 Habe ich mir auch gekauft, der ist ganz gut... Aber dafür ist es jetzt schon zu spät Zitieren
yakup187 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 und was davon kam eigentlich dran? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.