WiGaLa Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Mein Chef will, dass er die Outlook kalender unserer Verkäufer sehen kann, wann sie abwesend sind. Wir haben keinen Exchange server. Unsere Verkäufer haben teilweise Outlook 2003 oder 2007. Wie kann ich jetzt auf deren kalender zugreifen, so dass mein Chef sieht wann Sie abwesend sind.? Mit freundlichem Gruß WiGaLa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WiGaLa Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ahja, mein Chef möchte kein Exchange Server anschaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ohne Exchange keine Chance würd ich sagen. Jedenfalls nicht so, dass der Datenschutz gewahrt bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 einfach mal nach sowas suchen: Groupware für Outlook®: Public ShareFolder Group@Work - Gemeinsame Outlook® Daten im Netzwerk gruppenkalender outlook ohne exchange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.