indigosphere Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo, kennt jemand die Prüfungstrainer von uform? Hab mir den für die ganzheitliche Aufgabe 2 besorgt, und finde ihn soweit ok. Aber für die ganzheitliche 1 finde ich nur einen Prüfungstrainer für den Bereich Anwendungsentwickler. Weiß jemand wo der für FISI steckt? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
indigosphere Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ok, keine Antwort heißt, entweder war die Frage echt dumm, oder keiner hat einen blassen Schimmer. Ich gehe von letzterem aus. Hätte mich noch interessiert, ob überhaupt jemand mal den Prüfungstrainer von uform in der Hand gehabt hat. Auch was andere Leute so davon halten. Der für GA II macht mir wie gesagt keinen schlechten Eindruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.