moiko Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo zusammen, ich hab hier ein tüchtiges Problem, ich möchte eine .bat mit admin-rechte ausführen, allerdings muss das passwort schon in der .bat stehen. Da ich nicht die Möglichkeit habe, jedesmal das passwort einzugeben, selbst einmal eingeben ist zuviel. Auf gut Deutsch, in der runsas batch muss das PW drin stehen, mir ist das auch egal ob das jemand sehen kann, wichtig ist nur das es in etwa so aussieht: @echo off runas /user:Musteruser start.bat und iwo in diesem, befehl brauch in die passwortangabe, zb. so: @echo off runas /user:Musteruser Musterpasswort start.bat Ich weiß das ich mal so einen Befehl hatte, nur das ist schon etwas her aber es waren beide Infos hinterlegt und er hat gemacht was er sollte. Bitte helft mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.