Sourcing Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wer kennt sich mit Datev aus, insbesondere zum Thema Mahnwesen? Ich kenne Datev gar nicht:(, habe aber eine Optimierungsaufgabe für das Mahnwesen. - Gibt Datev die Möglichkeit, einen automatischen Bericht zu den offenen Posten (OPOS) zu erstellen bzw. eine automatische Meldung, wenn die OPOS einen vordefinierten Wert erreichen? - Gibt es für Datev Programmerweiterungen/Plug-Ins/Apps mit deren Hilfe man das Mahnwesen organisieren kann, z.B. Erstellen von Mahnlisten, die dann weitergeleitet und elektronisch freigegeben werden können? Danke für jeden Input!! Sourcing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hallo, eine gute Anlaufstelle für alles was Datev betrifft ist (oh Wunder) DATEV - Software und IT Dienstleistungen für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Unternehmen, Public Sector - www.datev.de ;-) Dort gibt es u.a. eine KB, die viele Fragen beantwortet. Ob du diene dort beantwortet bekommst, k.A., ansonsten gibt es bestimmt jemand, der Schulungen anbietet. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sourcing Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Danke, da war ich schon, hab leider nichts hilfreiches gefunden..und ohne "Smart Card" keine Teilnahme am Forum. Die meisten Berater und Seminaranbieter wissen nicht mehr als das, was meine Buchhalterin auch schon weiß Ich bin auf der Suche nach neuen Tips - lieben Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe_B Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ..und ohne "Smart Card" keine Teilnahme am Forum. ...das halte ich aber für ein Gerücht...Newsgroup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.