DieDaddel Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hallo, ich bin gerade bei meiner Abschlussdoku für die Prüfung im Sommer zur IT-Systemkauffrau. Jetzt hab ich eine Frage: Ich habe 2 Kalkulationstabellen in Excel entworfen und auch ein Angebot, Bestellung und Rechnung in Word erfasst. Wie bekomme ich jetzt die Datein in meine Vorhandene Doku als Anhang? Dann kann ich die gesamte Doku nachher als PDF hochladen.... LG Die Daddel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
disarstar Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) Tabellen markieren Tabellen kopieren Und in Word einfügen Je nach Tabellengröße (Seitenformat in Querformat für die Seite abändern) das ganze dann mit einem PDF PRINTER ausdrucken. (z.B. freepdf mit Ghostscript) viel erfolg Dann kann ich die gesamte Doku nachher als PDF hochladen.... Ja kannst du. Ich hatte es auch so gemacht und da das ganze auch 3 mal gedruckt werden musste ist hinterher eine schöne Mappe dabei rausgekommen. Bearbeitet 18. März 2011 von disarstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ... oder alternativ die Excel-Tabellen als PDF ausdrucken und an das aus Word heraus erstellte PDF-Dokument anhängen/zwischenhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.