Siko Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hallo zusammen, ich hab einen neuen Canon pixma ip4200 Drucker gekauft,der funktioniert einwandfrei wenn ich WORD-Datei drucke. Aber wenn ich versuche pdf datei zu drucken , macht er das nicht.. wisst ihr vielleicht, woran das Problem liegt. ich bitte um Antwort...DANKE LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Was heißt "macht er das nicht"? Fängt der gar nicht erst an zu drucken? Kommen nur leere Seiten raus? Vielleicht Hieroglyphen? Welche Software nutzt Du zum Anzeigen und Ausdrucken von PDF-Dokumenten? Ich glaube eher, dass hier die Ursache zu suchen ist, wenn aus Word richtig gedruckt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.