Gast M4ng0 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hallo, ist es irgendwie möglich aus einer Word bzw. Exel Datei ein PDF zu erstellen?? Manuell is mir klar, mit nem PDF Converter drucken etc., aber ich benötige das eben im Code. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Microsoft.Office.Interop.Word Namespace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast M4ng0 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Is zwar schön das hierfür scheinbar ne Klasse gibt, damit kann ich trozdem nix anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Hm. Ich hab es für ein Stichwort gehalten, was Dir hilft, besser zu suchen. Da trifft man u.a. auf so sachen wie: _Document.ExportAsFixedFormat Method (Microsoft.Office.Interop.Word) Womit man so Sachen machen kann wie: wordApp.ActiveDocument.ExportAsFixedFormat(outfile, Word.WdExportFormat.wdExportFormatPDF) Oder man findet später in einem anderen Namespace http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.office.tools.word.document.exportasfixedformat.aspx Bearbeitet 24. März 2011 von lilith2k3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danter Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Informationen wie man PDF umwandelt findest du auch auf http://www.asklubo.com/de/computer-internet/wie-wandelt-man-eine-datei-in-ein-pdf-um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Informationen wie man PDF umwandelt findest du auch auf Wie wandelt man eine Datei in ein PDF um? Das ist so ziemlich die schlechteste Anleitung, die ich jemals gesehen habe. Hast du dir die selbst mal durchgelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danter Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Das ist so ziemlich die schlechteste Anleitung, die ich jemals gesehen habe. Hast du dir die selbst mal durchgelesen? ja klar, ich kam damit super zurecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ja klar, ich kam damit super zurecht. Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass da keine konkrete Software genannt wird. Aber selbst wenn da irgendetwas Hilfreiches zu finden wäre: Es geht hier trotzdem am Thema vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.