t3ma Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hallo Zusammen, ich bin relativ neu hier (angemeldet seit 2009 aber aktiv hier seit genau heute) und wie manch anderer, bereite auch ich mich für die kommende Abschlussprüfung vor. Soweit so gut. Wie der Titel schon sagt, such ich die Prüfungen fürs letzte Jahr. Ga1 als auch Ga2. Kann mir sehr gut vorstellen, das schon mal jemand den hier den 'gleichen' Thread eröffnet hat, dass wiederum meinen als "lästig" ansehen lässt. Aber wie die meisten Neulinge, hab ich zwar gesucht aber nichts gefunden. Bitte um Verständnis und eine schnelle Antwort:marine MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nathalia Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hallo, falls du nicht die BaWü Prüfungen suchst, dann gibt es da eigentlich ein Buch zu kaufen. Musst mal bei Amazon suchen. Gruß, Nat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3ma Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Eigentlich habe ich mir schon genug Bücher gekauft. Such nur nach dem PDF-Dokument. Aber trozdem Danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nathalia Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Versuchs mal hier: http://www.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/42947-alle-pruefungen-suchen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3ma Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hey danke, genau danach hab ich gesucht. liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nathalia Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Prüfungsforen -> Prüfungsaufgaben und -lösungen -> Erster und Zweiter Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge