Wurzelboert Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hi, wollte mal fragen ob und evtl. wie man einen Ordner auf seiner Erreichbarkeit hin überwachen kann, nicht wer genau darauf zugreift sondern nur wie die Auslastung/Erreichbarkeit des ordners ist und das eventuell Prozentual oder Grafisch in einer Datei abspeichern kann. Ich bin mir zimlich sicher, dass das geht, weiß aber nur wie man das auf einem Server konfiguriert, wie ich das auf nem normalen XP Rechner mach, mh ^^ Soll dann so aussehen, dass die Erreichbarkeit in einem 30sek Intervall immer wieder geprüft wird und die Zugriffszeiten dann auf einer File auf dem Server gespeichert werden. Ist das realisierbar mit XP oder kann man das nur direkt auf dem Server machen? Danke für Antworten und Denkanstöße Mfg Ich p.s. hatte bisschen gegoogelt aber bis jetzt noch nichts gefunden was mir wirklich dabei weiterhelfen könnte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.