Ulfmann Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Soooo... *Couch rüber beam* Setzt euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 *sich rüberschlepp und zum Mittagsschlaf leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 hmmmm, KMK-Zertifikat oO bla 8.4 Prüfung echt geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Bin ich eigentlich die einzige, die hin und wieder rausgeschmissen wird, obwohl ich den Haken bei "Angemeldet bleiben" gesetzt hab und Cookies zulasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Das wird daran liegen, dass du dich ständig daneben benimmst Nein, bin vorhin auch rausgeflogen, obwohl ich nichts gemacht hab. Ehrlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich bin noch nicht rausgeflogen hmmm ich hab voll das Brett vorm kopp ka was ich in meine doku schreiben soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Moin, ich bin auch mal wieder da. Bin kzh wegen rückenaua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 *Kirschkernkissen reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Stimmt. Statt "unlike" müsste dann ein "gefällt mir nicht" kommen. Armer StefanE. Noch mehr Arbeit durch uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 So Mädels. *schnüffel* Riecht ihr das? *schnupper* Riecht nach Feierabend :-) Ich schwing mich mitm Radel inne Sonne...Baba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Stimmt. Statt "unlike" müsste dann ein "gefällt mir nicht" kommen. *Räusper* Gefällt mir nicht mehr bitte schön. *Duck und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hast ja Recht, Ulfi-Pulfi. :e@sy Einen Umschlag auf dem groß steht "Nicht zukleben, nicht klammern!" genau DA zu klammern, wo das auch steht, ist meiner Meinung nach schon eine gewisse Ignoranzleistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hast ja Recht, Ulfi-Pulfi. :e@sy hihi niedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 @stefanE die Icons vor den Threads sind doof! früher konnte man anhand der Icons erkennen hab ich hier was gepostet oder nicht, jetzt ist es nur noch son kleiner grüner pfeil hinter dem Threadnamen. Kannst du das noch ändern? Tante Edit meint: Das ist nur so in der Übersicht neue Beiträge. Wenn man direkt in nem Forum ist dann sieht man das auch anhand des Icons vordem Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Toll, jetzt habe ich in meinem Profil im Beschreibungsfeld einen Liedtext zitiert und was ist? Ich hab dadurch jetzt einen Ohrwurm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 welcher Song ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Der vom Liedtext, den ich im Profil zitiert habe. Dream Theater - Take Me As I Am Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 kenn ich nid ^^ nachher mal reinhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Oh Stefan was hast du mit dem Style gemacht. Bei mir ist das total zerstört. Ach ja Feierabend! Und schönes Wetter ist. Also Dach auf und noch nen bischen rumcruisen. Euch noch nen ruhigen Abend zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 T - 20 Min oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich glaube ich habe gleich einfach keine Lust mehr. *g* Das Wetter ist viel zu schön und ich wollte noch joggen gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 FULLACK XD Ich genieße gleich die Stunden auf dem Balkon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Und ich? Ich sitz hier nu wieder und beiß mir an kniffligen Ajax-Requests die Zähne aus, während draußen doch so tolles Wetter is und alle Kinder spielen dürfen. Menno Und wehe, hier drückt jetzt jemand "Gefällt mir"!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich fordere umgehend den "Gefällt mir nicht"-Button!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge